Aggregate

Ganz gleich, ob Sie nach einer NESHAP-Konformität in der Zementindustrie oder nach einer Filterpresse für die Zuschlagstoffindustrie suchen, Micronics hilft Ihnen mit der richtigen Filtrationslösung, um wachsende Infrastrukturinvestitionen zu unterstützen. Wir bieten umfassende technische Filtrationslösungen für die Staubkontrolle in Filterhäusern sowie Filtertuch- und Pressenlösungen für die Fest-/Flüssigtrennung, die Rückgewinnung von Prozesswasser zur Wiederverwendung und die Herstellung sehr trockener Kuchen.

Micronics' Total Engineered Filtration Solutions tragen dazu bei, Ausfallzeiten in Ihrem Betrieb zu reduzieren, die Effizienz zu steigern und die Produktivität Ihres Teams zu erhöhen. Zählen Sie auf Micronics, wenn es darum geht, die Einhaltung von Umweltvorschriften in der Zuschlagstoffproduktion sicherzustellen und den Planeten für künftige Generationen zu schützen.

Wichtige Anwendungen

Zuschlagstoffe, Zement, Sandwäsche, Transportbeton, Stein-/Granitverarbeitung,
Kies, Asphalt, Kalk, Kalksteinschlämme

Fallstudie: Lösungen für die Zementindustrie

Kontakt zu unseren Experten

Micronics ist Ihr zuverlässiger Partner für umfassende technische Filtrationslösungen. Wir bieten End-to-End-Lösungen an, von Filtermaterialien über branchenführende Filtrationsanlagen, Ersatzteile und Zubehör bis hin zu Vor-Ort-Services und hauseigenen Labordienstleistungen. Ob für Ihre Filterpresse, Bandpresse, Blattfilter, Vakuumfilter oder Filteranlage, Sie können sich auf das umfassende Branchen- und Anwendungswissen von Micronics verlassen, um die richtige technische Filtrationslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Team.

Angebot anfordern

Aggregates, Cement, Lime and Asphalt

Whether you are looking for NESHAP compliance in the cement industry, or for a filter press for the construction aggregates industries, Micronics will help you with the right filtration solution to support growing infrastructure investments. We offer comprehensive engineered filtration solutions for baghouse dust control, and filter cloth & press solutions for solid/liquid separation, reclaiming process water for reuse, and for creating very dry cakes.

Micronics’ Total Engineered Filtration Solutions are helping reduce downtime in your operations, Increasing efficiencies, and increasing your team’s productivity. Count on Micronics to help ensure compliance with environmental regulations in aggregates production and to protect the planet for future generations.

Key Applications

Aggregates, Cement, Sand Washing, Ready-mix Concrete, Stone/Granite fabrication,
Gravel, Asphalt, Lime, Limestone slurries

Contact Our Experts

Micronics Is Your Trusted Partner for Total Engineered Filtration Solutions. We offer end-to-end solutions from Filter Media to Industry-Leading Equipment to Spare Parts & Accessories to On-Site and Remote Services. Whether for Your Filter Press operation or your Baghouse, you can count on Micronics’ deep industry and applications knowledge for the right engineered filtration solution to meet your needs. We look forward to working with your team.

Request a Quote